Elac AM 50 Stereo PAAR Schwarz Seidenmatt


Elac

Artikel-Nr.: 7004935

Zur Zeit nicht vorrätig

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Versandkostenfreie Lieferung!
Bei Lieferung ins Ausland zzgl. Versandkosten

Produktinformationen "Elac AM 50 Stereo PAAR Schwarz Seidenmatt"

Praktisch und universell, so sollte ein Aktivlautsprecher sein. Wenn er zudem noch in einer schönen Hülle steckt, dann kann man sich einfach nur verlieben

Produktinfomation zum ELAC AM 50 Stereo Set Kleine Lautsprecher, großer Auftritt – so könnte man in wenigen Worten das AM 50 Stereo Set beschreiben. Und der Applaus ist sicher: Solch ein Lautsprechersystem spielt sich vom ersten Ton an in die Herzen der Hörer. Dabei beginnt die Freude eigentlich schon früher...

Sympathisch, so präsentiert sich das AM 50 Stereo Set aus jedem Blickwinkel. Als erstes fällt einem die seidenmatte Lackierung der Gehäuse ins Auge. In Kombination mit dem Metallabdeckgitter und den schwarzen Lautsprecher-Chassis entsteht ein kleines, optisches Highlight, egal ob auf dem Sideboard, beim TV oder auf dem Schreibtisch!

Auch beim Blick auf die Anschlussmöglichkeiten kommt Freude auf: Es lassen sich nicht nur zwei analoge Signalquellen anschließen, sondern auch eine USB-Schnittstelle lädt zum Musikgenuß ein. Ist das AM 50 Stereo Set erst einmal mit einem PC oder Laptop per USB-Kabel verbunden, so werden automatisch alle Audiosignale über das AM 50 Stereo Set wiedergegeben, und das in einer hervorragenden Qualität.

Für alle, die gerne auf ein Kabel zwischen dem AM 50 Stereo Set und der Signalquelle verzichten möchten, bietet sich die optionale ELAC Wireless Lösung an. Einfach den Empfänger des Wireless Sets in das ELAC WL-Interface des AM 50 Stereo Sets einstecken und schon spielt die Musik – drahtlos. Das ist wirklich komfortabel! Und weil man nicht immer erst zum Lautsprechereilen möchte, um Musik zu genießen, schaltet sich die AM 50 bei Bedarf wie von Geisterhand ein ... und natürlich auch wieder aus!

ELAC AM 50 Set Stereo: Einfach aktiv – einfach genial!

Technische Daten ELAC AM 50

Höhe x Breite x Tiefe 210 x 136 x 165 mm
Gewicht 4.3 kg (Master), 2.3 kg (Slave)
Bauart Master: 2-Wege aktiv, geschlossen
Slave: 2-Wege passiv, geschlossen
Tieftöner 1x 110 mm, Konus
Hochtöner 1x 25mm, Kalotte
Übergangsfrequenz 2.500 Hz
Übertragungsbereich 52 Hz ... 25.000 Hz
Maximale Verstärkerleistung 2x 25 W
Leistungsaufnahme < 1 W (StandBy) / max. 75 W (Vollaussteuerung)
Eingänge (Master) Analog: 2x unsymmetrisch (RCA, 3.5mm TRS),
1x ELAC WL Interface (USB-B) Digital: 1x USB-Interface (USB-A, Soundkartenfunktion)
Ausgänge (Master) Speaker-Out
Farbausführungen Schwarz Seidenmat

Hersteller-Beschreibung "Elac"

Die Stille hören. Mit geschlossenen Augen sehen. Eins werden mit der Musik. Auf dem besten Platz im Konzertsaal sitzen. Vor der Bühne stehen. Stimmen spüren. Sich von Tönen forttragen lassen. Die Faszination des Klanges erleben – mit ELAC.

(Quelle: http://www.elac.com/de/elac/philosophie.php)